Januar 05, 2014

Hallo ihr Lieben,
nach langer Stille mal wieder ein Lebenszeichen. Das Leben kommt geht springt steht lebt atmet stürmt und lässt mir selbst manchmal kaum Zeit noch Muße, Zeichen seiner Existenz an irgendjemanden zu senden. Doch dieser Ort der Kreativität soll nicht weiter unbelebt bleiben. 
Vielleicht liest es ja sogar irgendjemand. Solange ich nur ein einziges Lächeln auf eines eurer wunderschönen (und ich weiß, dass ich wunderschön seid, ich weiß es einfach) zaubern kann, ist es das wert. 
Auf ein Neues.

Kommentare:

  1. Dankesehr :)
    Mir hast du jedenfalls ein Lächeln auf die Lippen gezaubert :)
    Frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Nunja, dein vergangener Post hat mir sehr gefallen. Mich faszinieren Menschen mit der Affinität zur Sprache, die sich genau richtig auszudrücken wissen. Aber es ist erfreulich, dass du wieder einsteigst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Achja, nur fürs Protokoll: Gelesen :P

    Frohes Neues!

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.