Dezember 18, 2012



Warum kanns nicht perfekt sein
So wie in einem Liebeslied
Oder so wie im Film sein
Wo der Boy vor dem Mädchen kniet
Und ihre Hand nimmt und
Ihr ganz tief in die Augen blickt
Einfach alles stimmt
Nichts an dem wirkt ungeschickt
Kerzen brennen und Champagner steht bereit
Doch so ist es niemals in Wirklichkeit

Warum kanns nicht perfekt sein





Kommentare:

  1. vielen dank! es ist mir wirklich nicht egal, was andere leute sagen, es ist nur so dass ich ständig fuchsteufelswild ansprüche an mich stelle, und dieses bild sah nicht so aus wie ich es wollte- eine sache, die mich sehr leicht fertig machen kann... daher das gejammere auf dem blog:D ne wirklich, dankeschön. x

    AntwortenLöschen
  2. Weil uns das dann vielleicht doch zu langweillig wär.... Und das unperfekte den Moment perfekt macht. Wobei ich sowieso bei so ganz ernsten "Szenen" immer einen Lachanfall kriege. Ob im Film oder im echten Leben :)

    AntwortenLöschen
  3. ooh dein letzter Post ist super! Ich hasse dieses Ding!
    Das will nie wie ich will -.-

    üüh was meinst du genau?
    Du musst ja Google Plus extra machen..
    Erklärs mir, dann kann ich dir vielleicht helfen :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Freut mich, dass du dich freust :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.