November 12, 2012

Fotowettbewerb

es tut mir leid. aber ich fühle mich, als wäre ich sonst nur im pool geschwommen, mit bademeister und ohne wellengang. und jetzt, naja, jetzt hat man mich ins meer geworfen, mittenrein. so beschäftigt damit, irgendwie nicht unterzugehen, schaffe ich es nicht, irgendwas zu ordnen, derzeit. es fliegt alles so an mir vorbei. verzeiht.














scheiße. ich hab ja nicht gewusst, dass es so schwer sein würde sich zu entscheiden. ich liebe alle eure bilder, und ich danke euch vielmals fürs mitmachen. 

xxx



Kommentare:

  1. Du schreibst voll schön, weißt du das eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
  2. MIST! scheiße, scheiße! Ach kake :( Ich wollte doch mitmachen. Hab es voll vergessen!! :o Aber mit diesen Bildern kann ich eh nicht mithalten :o

    Hey meine Liebe, ♥

    jaja, manchmal ganz schön stressig so viele Kommentare :) ♥

    ich weiß nicht, ob du schon geantwortet hast :D :o
    ♥♥♥

    Ich dachte, das Mädchen wäre deine Schwester? :)

    Alles Liebe an dich,
    Mira ♥

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.